Waschkampagne
Die Waschkampagne ist ein Unternehmen des Ökonoms Günther Faltin. Dessen Kampagnen-Logik als innovatives Modell für Unternehmens-Gründungen ist bekannt aus seinem Buch „Kopf schlägt Kapital“. Es geht darum, alltägliche Produkte neu und clever anzubieten. Das Ergebnis: Die verschiedenen Sorten richten sich nach dem Härtegrad des Wassers.
Das Startup achtet auch auf Nachhaltigkeit. Die Verpackung besteht aus Recycling-Karton und mit der Rezeptur ohne Palmöl erreicht man nochmals eine wesentliche ökologische Verbesserung.
Ein weiteres Beispiel für eine nachhaltige „Kampagne“ à la Faltin ist die Zahnseidenkampagne.
Wo kann man die Produkte kaufen?
Waschkampagne.de
Nur online erhältlich
Was verkauft Waschkampagne?
- Waschmittel für weiches Wasser
- Waschmittel für mittlere Wasserhärte
- Waschmittel für hartes Wasser