Plastikfrei Blog
Ad
Plastikfrei Blog |

Iron & Velvet

Iron & Velvet ist ein Hersteller von plastikfreien Reinigungsmitteln aus England. Das Unternehmen startete 2014 mit hochwertigen, luxuriösen Reinigungsprodukten. Zum Thema Nachhaltigkeit kam man erst später, als man auf pflanzliche Wirkstoffe umstellte. 70% der Inhaltsstoffe sind inzwischen natürlichen Ursprungs.
Seit 2019 hat das Unternehmen nun eine neue Mission – plastikfreie Reinigungsmittel anbieten. Seitdem gibt es die Produkte statt in Plastik nur noch in kleinen Beuteln aus wasserlöslicher Folie. Damit kann man sich zuhause Reinigungsmittel in schon vorhandenen Flaschen anrühren.

Wo kann man Produkte von Iron & Velvet kaufen?

British-Stuff.de
Nur online erhältlich

Was verkauft Iron & Velvet?

  • Arbeitsflächenreiniger
  • Backofenreiniger
  • Glas- und Spiegelreiniger
  • Bodenreiniger

Artikel mit der Marke Iron & Velvet